Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2013, 23:17
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Nachwuchs verlässt den Verein...

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Thema bezahlung:

Selbst zur hochzeit hat man/musste man bei uns immer mindestens zwei leute dazukaufen, sonst wärs nicht hochgegangen.

In dem zuge wurden dann natürlich auch die eigenen jungs "finanziell eingegliedert".

Beläge bezahlt/kontakinsen/führerschein/nachhilfe etc, plus miniobulus.

Hat jahrelang super funktiioniert!
Es gibt sicherlich Situationen in denen es Sinn macht Spieler von außen zu holen um gemeinsam mit den Jugendlichen eine höhere Spielklasse zu erreichen. Die Frage ist nur ob das hier der Fall ist.

Wenn ich mir mal die Ergebnisse der Spieler als JES im hinteren Paarkreuz ansehe, dann denke ich da ist wirklich noch mehr als genügend Luft zur Entwicklung in der Kreisliga Herren für die Spieler.