Big Point für die 4. Mannschaft.
Gegen den Tabellennachbarn und Mitkonkurrent um den Klassenverbleib in der 3. Kreisliga konnte die Vierte erstmals in dieser Saison in Bestbesetzung antreten.
Es gelang den ASV´lern, gegen die sympathischen Gäste gleich einen 3:0-Vorsprung aus den Doppeln zu holen. Martin/Harry "Eisenfaust" und Roland/Tobi gewannen jeweils 3:0. Hart umkämpft war dagegen die Partie von Jonas und Sven gegen das Einserdoppel Köberer/Zeidner aus Baudenbach. Letztendlich setzten sich die beiden im fünften Satz mit 11:5 durch.
Vorne teilte man sich die Punkte, wobei Jonas mit einem 3:0-Sieg gegen Köberer voll zu überzeugen wusste. Martin dagegen lief gegen Zeidner ständig einem Rückstand hinterher, konnte zwar 2 Sätze gewinnen und unterlag im 5. Satz denkbar knapp mit 11:9.
In der Mitte und Hinten fuhren die ASV´ler vier Siege in Folge ein, so dass es nach dem ersten Einzeldurchgang schon 8:1 für die 4. Mannschaft hieß.
Im vorderen Paarkreuz verlor dann Martin gegen Köberer 3:0. Jonas krönte seine gute Leistung an diesem Tag mit einem glatten Dreisatzerfolg gegen Zeidner.
Somit stand es 9:2 für die 4. Mannschaft und der erste Sieg in der Rückrunde war unter Dach und Fach. Da der Erfolg gegen einen direkten Mitkonkurrenten erzielt wurde, kann man durchaus von einem Big Point sprechen.
In zwei Wochen folgt ein weiteres 4-Punkte-Spiel gegen die Dritte aus Markt Erlbach. In der Vorrunde setzte es für die ASV´ler eine unglückliche 9:7-Niederlage. Wir hoffen natürlich, dass wir dieses Mal den Spieß umdrehen können. Für Unterstützung sind wir immer dankbar. Also - we´ll see us!