Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2013, 12:18
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von Bond 008 Beitrag anzeigen
Hallo,

könnte jemand einmal einen Vergleich zwischen dem EVO EL oder FX mit einem Baracuda anstellen?
Besonderes Interesse: Gewicht, Spin und Katapult.

(Der Thread ist inzwischen schon recht lang geworden; ich hoffe, dass meine Anfrage nicht schon einmal erfolgte. Einige vergleichende Aussagen zum FX - nicht zum EL - habe ich im Beitrag 519 gefunden.)

Vielen Dank
Hallo, der FX-P ist weicher als ein Baracuda sowie etwas schwerer und katapultiger. Spindynamik ist auch mehr vorhanden, das passive Spiel (US, Schupf, kurz-kurz) ist nicht ganz so kontrolliert mit den EVO's, dafür ist die Kontrolle im offenen Spiel besser und die Bälle sind auch gefährlicher. Spin auf ähnlichem bis leicht höherem Niveau beim EVO. Ich würde den FX-P eher mit dem Baracuda Big Slam vergleichen und den normalen Baracuda mit dem EL-P. Block, Konter und Schuss sind bei den EVO's ebenfalls etwas besser.