Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2013, 13:19
Smash Smash ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Smash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wenn ich ITTF-Präsident wäre, dann würde ich...

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Schonmal nachgerechnet:

Wenn es 60000 Euro kostet um in einem Land in einem Sportsender 60 Minuten Sendezeit zu bekommen...wie willste dann mit 500000 Euro weltweit TV Magazine schalten???
Nicht 60.000 Euro für 60 Minuten! Dafür hat die Bundesliga eine Saison lang zu jedem Spieltag 60 Minuten bekommen.

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Abgesehen davon das die ITTF keine 500000 Euro mal so eben locker hat/einsparen kann woanders.
Du mußt es ja wissen. Hast du Einblick in die Bilanz der ITTF...!? Ich behaupte das Gegenteil: Die ITTF hat eine gut gefüllte Kriegskasse und investiert in zahlreiche Projekte weltweit mit wechselnder Intensität.

Aber ich lasse es dabei bewenden. Habe keinen Bock auf Diskussionen mit ständigen Bedenkenträgern wie dir. Das Thema heißt "Wenn ich ITTF-Präsident wäre, dann würde ich..." und dazu habe ich meine Meinung geschrieben. Wenn meine Meinung wäre, dass ich als ITTF-Präsident in jedem ITTF-Mitgliedsstaat der Welt eine Freundin am Start hätte, wäre das auch meine Sache.