Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2013, 13:51
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Irgendwo auf der Gegengerade! Das sieht bestimmt total Scheiße aus, sein Glubb Trikot unter der Winterjacke zu tragen und sich nen BVB Schal über zu werfen. Bin mir sicher, ich kann mir das verkneifen :-)
Petro du Luftpumpe
Das geht ganz gut,hatte auch Gegengerade Sitzplatz,war mit 3 Kumpels (Bauer,Zwietracht,und Biene Maya)
in Dortmund.Biene Maya gegen Zwietracht damals 2:2(mit Yeboah,Möller. Zork usw) .

Bin damals als auf der Anzeigentafel Tore angezeigt wurden als einziger auf der Gegengerade
aufgesprungen
unter 60000 Bienen und hab geschrien FCN FCN FCN FCN.Die haben nur gesagt du bist im falschen Stadion,,,,,,Recht hatten sie.

Das Jahr weis ich im Moment nichtmehr,aber wir haben an diesem Tag
2:0 gegen die Bauern gewonnen(vorletzter Spieltag).Sergio Zarate lässt grüssen.War letztes Jahr auch mal wieder oben in Do gegen die "Ruhmreichen".
Fazit:Ein Glubberer versteckt sich vor niemandem.Wir sind "Der Club"

PS: Wenn Ihr schon hochfahrt ,morgends früh los,Fernsehturm(habe das Schalke Stadion gesehen von da oben)Ruhrgebiet,Westfalenpark(kannste gut Essen),
Stadion Rote Erde und natürlich die Gelbe Wand (Ist der Wahnsinn)genießen
und einen Punkt mit ins Gelobte Frankenland mitbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Fahrt und viel Spass
Hubbl

Geändert von klabusterbärle (23.01.2013 um 14:05 Uhr)