Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2013, 19:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Hi
Sorry es war ein 3:1 in München.Laut Max 1987.
2mal Zarate den 3 wusste selbst der "Ur" Glubberer(er ist unter den ersten 10 vom Fanatismus her ,da sind alle Ultras Laien dagegen) nichtmehr.
Schnugge, Christian Wück, kennst den noch, der hat die Bude gemacht. Und ich musste dazu nicht mal nachschaun!! Bin ich jetzt auch unter den Top Ten??

Die Ultras sind eine ganz andere Altersgruppe, habe ganz andere Interessen am Glubb, als wir sie hatten in jungen Jahren. AAAbbbeeerrr ..... wären sie nicht zu oft zu bescheuert, dann muss man sagen, der 1. FC Nürnberg muss trotz allem froh sein, so eine Gemeinschaft im Rücken zu spüren, auch wenn sie zum Großteil nicht meiner Wellenlänge entsprechen

Und Hubbl, du wirst doch nicht glauben, das ich ohne Glubb - Trikot ins Biene Maja Stadion gehe???? Und der Schal ist auch dran, ich hab doch mei Fraa dabei, die wörd mi scho verdeidich

Was ich grad richtig geil fand ..... die Handballer bei der Hyme ..... so stell ich mir das vor (da schmeiß ich so Typen wie Özil weg, weit weit weg)..... auch wenn sie nach überragender 1. HZ leider grad ä weng den Faden verlieren ....