|
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13
Zitat:
Zitat von cuscu
In dem konkreten Fall von Welschen Ennest, bin ich für die Änderung der Regel.
Es gibt aber Beispiele, da bin ich totaler Befürworter dieser Regel.
Ein Beispiel ist Grund. Die haben früher immer Leute geholt und sind bis zur Kreisliga/Bezirksklasse aufgestiegen und haben dann zurückgezogen weil die Leute wieder weggelaufen sind. Dies ist damals 3-4 mal in Grund passiert und da finde ich die aktuelle Regel einfach angebracht.
Selbst in Welschen Ennest gibt es ein Beispiel, wo ich die Regel gut fand.
Die Erste hat damals auch mit ein paar Legionären gespielt und als das schief gegangen ist, kam der Rückzug.
Dazu gäbe es auch keine Gnade wenn eine Mannschaft während der laufenden Saison zurückzieht. Da dürfte es nur den Weg in die 2. KK geben.
Im aktuellen Fall wäre es ja auch eher ein freiwilliger Abstieg und kein direkter Rückzug.
|
Legionäre kann ich so nicht stehen lassen, auch Du kannst nicht behaupten das es Geld gegeben hat. Weder ich noch andere haben einen Pfennig gesehen. Behaupte nie etwas was du nicht beweisen kannst. Ich bin und werde sicherlich keine Tischtennisnutte wie andere.  Vorsicht mit solchen Aussagen, keine Unwahrheiten verbreiten. Mann könnte ja inderekt unterstellen in BGN spielen alle wegen der Kohle und der Klasse und nicht weil Sie sich mögen bzw. gerne zusammen spielen.
Geändert von Mambo No.5 (23.01.2013 um 20:54 Uhr)
|