Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2013, 21:23
bester mann der mitte bester mann der mitte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bester mann der mitte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2012/2013

Zitat:
Zitat von off_max Beitrag anzeigen
Lieber Michael,

steigen dir die Niederlagen schon zu Kopf? Zum Aufstiegsplatz sind es weiiiiit entfernte 6 Punkte. Daran denkt bei uns bestimmt keiner. Zum zweiten ist Bornheim von der KL in die BL durchmarschiert, somit kann das Ziel im ersten Jahr BL logischerweise nur Ligaerhalt heissen. Denn wie schnell es am Ende nach unten gehen kann, dies habe ich in Aggertaler leider schonmal mitgemacht.
Im übrigen hätte das Spiel am Samstag auch ganz anders verlaufen können, somit war das schon ein ganz wichtiger Sieg.

Sportlichen Gruß

ff_max
ob mir die neiderlagen schon zu kopf steigen??? gut möglich

aber was redest du da von 6 punkten auf nen aufsteigsplatz? lebt ihr bornheimer völlig hinterm mond oder was? die 3.platzierten spielen untereinander und die ersten beiden davon steigen direkt auf! erzähl mir doch nicht, dass du das nicht weißt.
und wegen ziel klassenerhalt: so ein ziel ist zu anfang der saison noch logisch, aber wenn man sieht, dass man in der klasse mehr als recht mithält ändern sich zielsetzungen entsprechend der aktuellen situation. war bei uns ähnlich, nur dass ich überzeugt war, dass wir als aufsteiger trotzdem stark genug sind im mittelfeld zu landen, was sich ja auch bewahrheitet hat.