Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2013, 08:22
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
natürlich kann es passieren, das es bei einem neu angesetzten Spiel zu Aufstellungsschwierigkeiten kommen kann. So ist das dann halt. Ich für meinen Teil spiele aber lieber mit einem Ersatzmann, als dass ich riskieren würde, dass Einer in den Acker fährt. Ganz egal, ob aus meiner Mannschaft/ Verein oder aus dem des Gegners. Schließlich ist das hier unser Hobby.

Ich kann absolut NICHT verstehen, warum das Spiel 9:0 für Bauernheim gewertet wird und nicht neu angesetzt wird. Zumal ja die Bauernheimer Zweite wohl damit einverstanden gewesen wäre.

Was passiert eigentlich, wenn an so einem Tag, z.B. die Schulen/ Bürgerhäuser geschlossen bleiben (wie ja in einigen Schulen dieser Tage geschehen) und der Heimverein nicht in seine Halle kann, der Gastverein aber anreist.... Das Geschrei will ich dann mal erleben, wenn das Spiel 0:9 gewertet wird.

Genau so isses.
Aber den KL scheint das ja nicht zu interessieren............ mehr schreib ich dazu nicht.....