Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Schnugge, Christian Wück, kennst den noch, der hat die Bude gemacht. Und ich musste dazu nicht mal nachschaun!! Bin ich jetzt auch unter den Top Ten??
Die Ultras sind eine ganz andere Altersgruppe, habe ganz andere Interessen am Glubb, als wir sie hatten in jungen Jahren. AAAbbbeeerrr ..... wären sie nicht zu oft zu bescheuert, dann muss man sagen, der 1. FC Nürnberg muss trotz allem froh sein, so eine Gemeinschaft im Rücken zu spüren, auch wenn sie zum Großteil nicht meiner Wellenlänge entsprechen
Und Hubbl, du wirst doch nicht glauben, das ich ohne Glubb - Trikot ins Biene Maja Stadion gehe???? Und der Schal ist auch dran, ich hab doch mei Fraa dabei, die wörd mi scho verdeidich
Was ich grad richtig geil fand ..... die Handballer bei der Hyme ..... so stell ich mir das vor (da schmeiß ich so Typen wie Özil weg, weit weit weg)..... auch wenn sie nach überragender 1. HZ leider grad ä weng den Faden verlieren .... 
|
Hi
Bin zwar erst 40 geworden vor 3 Jahren,aber den Wück,Reuter,Sutter,Köpke Zarate..usw werde ich nie vergessen.Das war meine "Ultra" Zeit.Habe mal
von 34 Spielen 32 Live gesehen 1987, ohne Pokal.
Gut das es in Hoffe wieder mächtigen Zoff gibt.Neuer Argentinier in der Abwehr,ist Riskant.Uns solls Recht sein.
Fozzi
Drücke deiner Zwietracht am Wochenende die Daumen gegen Hoffe.
Sonst AOK bei Dir????
Peter
Wir sind Glubberer mit Herzblut,aber mit dem Max können wir uns nicht vergleichen.Er lebt für den Clubb,kenne ihn seit 30 Jahren,da sind wir kleine
Lichtlein.
Bist unter den ersten 500...
"leicht Übergewichtigen Club Fans"

aber ich mag dich trotzdem