Zitat:
Zitat von Steffen Dörfler
Zuerst einmal haben wir es ja nun alle verstanden, dass Ihr die Punkte am „grünen Tisch“ gewinnen wolltet und nicht im fairen Wettkampf.
|
Ein fairer Wettkampf beginnt mit dem Einhalten der Regeln!
Zitat:
Zitat von Steffen Dörfler
Die eigentlichen Gründe für Eure Entscheidungen, verschweigst Du allerdings, vielleicht kennst Du sie auch nicht. Mir hat diese Euer Abteilungsleiter in einer E-Mail übermittelt.
|
Da Du ja mit dem Abteilungsleiter des Heimvereines kommuniziert hast und scheinbar nicht mit einem Mannschaftsmitglied der betroffenen Damenmannschaft, kannst Du doch gar nicht wissen, was die genauen Beweggründe für die letztendliche Entscheidung waren.
Die Mannschaft hat ja schließlich entschieden, aufgrund der an dem Tag aktuellen Ereignisse - und nicht der Abteilungsleiter!
Zitat:
Zitat von Steffen Dörfler
Auch in der Oberligaordnung kennst Du Dich leider nicht richtig aus.
|
Frau K. Gerber hat nur festgestellt, dass ab der 1. Minute Strafe zu zahlen ist. Sie nannte keine Höhe.
Zitat:
Zitat von djeans
Das angesprochene Telefonat zeigt doch, dass man (frau) von vornherein unwillig war, das Spiel gegen die Zuspätgekommenen zu bestreiten.
|
Als Vereinsoberhaupt wird man doch wohl die rechtlichen Grundlagen sicherheitshalber noch abklären können, bevor man sich in einer Klasse mit unwahrscheinlich hohen Strafen für den kleinsten Verstoß selbst in irgendeiner Form eine Strafe aufhalst. Oder nicht?
Das hat doch nichts mit der Mannschaftsentscheidung zu tun, wenn sich ein Nichtmannschaftsmitglied informiert.