Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2013, 12:54
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Weg zur Bay. Senioren-Einzelmeisterschaft 2013

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du siehst, nicht jedes Gerücht, welches mich erreicht, ist aus der Luft gegriffen

Wahnsinn finde ich allerdings, dass man nicht frühzeitig mit anderen Bezirken spricht, wenn es bei einen selbst nicht läuft, kann ja mal passieren.
Ich könnte mir z.B. vorstellen, hätte rechtzeitig jemand mit uns (in diesem Falle den TVO) gesprochen, wäre da noch einiges möglich gewesen.
Die Durchführung dieses Turniers wurde auch Ende letzten Jahres den anderen Bezirken angeboten. Doch bei dieser großen Veranstaltung ist es nicht so einfach einen Durchführer zu finden, der zum einen eine entsprechend große Halle und zum anderen dann auch noch genügend Helfer hat.

Ich habe hier in Unterfranken schon genügend Probleme meine Verbandsturniere an den Mann bzw. an den Verein zu bringen und war zu diesem Zeitpunkt in Verhandlungen mit deinem TVO bezüglich der Durchführung der Bayer. Jugend- und Schülermeisterschaften nächstes Jahr. Ich bin froh das der TVO dieses Turnier übernommen hat.

Geändert von Steffen (24.01.2013 um 12:59 Uhr)