Zitat:
Zitat von obama81
Ein fairer Wettkampf beginnt mit dem Einhalten der Regeln!
|
Richtig, aber die Regel wäre auch eingehalten worden, wenn das Spiel nach 37 oder 41 Minuten später begonnen hätte.
Zitat:
Zitat von obama81
Da Du ja mit dem Abteilungsleiter des Heimvereines kommuniziert hast und scheinbar nicht mit einem Mannschaftsmitglied der betroffenen Damenmannschaft, kannst Du doch gar nicht wissen, was die genauen Beweggründe für die letztendliche Entscheidung waren. Die Mannschaft hat ja schließlich entschieden, aufgrund der an dem Tag aktuellen Ereignisse - und nicht der Abteilungsleiter!
|
Falsch, Robert hatte laufenden Kontakt mit der Mannschaft.
In mehreren persönliche E-Mail's, welche ich in der letzten Woche erhalten habe, hat Robert mir versucht zu erklären, welche vielen Umstände zu der Entscheidung geführt haben, das Spiel nicht mehr durchzuführen. Wenn Du also so nah dran bist, lass Dir von Robert die E-Mail's doch zusenden.
Zitat:
Zitat von obama81
Frau K. Gerber hat nur festgestellt, dass ab der 1. Minute Strafe zu zahlen ist. Sie nannte keine Höhe.
|
Obwohl mich Robert gebeten hatte, das Thema auf der LEM der Damen/Herren nicht thematisieren, woran ich mich natürlich gehalten habe, war das bei Kathrin Gerber anders.
Während der SR-Weiterbildung, vor einer Reihe von Sportfreunden, hat sie sinngemäss gesagt, schon bei einer Minute Verspätung hätte Dresden-Mitte die Strafe von 375,00 € bezahlen müssen, was natürlich grundweg falsch ist.