Zitat:
|
Zitat von Daniel Elble
Bewunderung? Hat er meiner Meinung nach schon ein wenig verdient! Wenn er nur was über Wechsel wissen würde, dann na gut, hat er halt irgendwas damit beruflich zu tun! Aber er kennt sich in allem aus! Wechsel in allen Bundesligen, Materialneuheiten, Regelneuheiten oder sonstwas... Ich glaube nicht dass es Deutsche TT-Spieler gibt die auch nur annähernd soviel wissen!
|
Ich bewundere den Scheich auch! Er ist im Forum bei den meisten eine echte Kultfigur! Siehe auch hier:
Scheich
Der Scheich hat natürlich auch seine Neider, aber die meisten lieben ihn.
Es wurde schon viel vermutet, wer er ist, A.Grubba, W.Schlager, T.Wosik, F.Müller, C.Reuhl, S. Fetzner, Petr Korbel, Peter Franz, Richard Prause etc., und es haben auch schon ein paar behauptet, sie würden wissen wer der Scheich ist (es gibt ja auch einen eigenen Thread dazu:
hier), aber in Wahrheit weiß es vermutlich gar niemand, denn sonst wäre er schon enttarnt worden.
Aber jetzt wird es mal wieder Zeit die Hosen runter zu lassen, jetzt sollten wenigstens ein paar Scheich-Rätsel aufgelöst werden oder wenigstens ein paar Tips gegebene werden.