Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2013, 19:18
Benutzerbild von superm
superm superm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

superm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Der Kreis Siegen könnte aber eine entsprechende Regelung auf Kreisebene beschließen. Das ist vom Bezirk Arnsberg unabhängig. Im Kreis Lüdenscheid etwa und nach meinen Informationen in den weitaus meisten Kreisen im WTTV kann man unter bestimmten Voraussetzungen freiwillig aus der KL in die 1.KK zurückziehen. Dr. Sackmann war auf dem Kreistag als Bezirksvertreter anwesend und hat seine Meinung zu dem Punkt geäußert. Natürlich gibt es auch Argumente gegen einen freiwilligen Abstieg. Damit hat er die Vereinsvertreter auf dem Kreistag dazu gebracht, meinen Vorschlag abzulehnen.
PS. Wir hatten das Thema vor einigen Jahren schon mal im Forum angesprochen. Mario etwa war strikt gegen einen Rückzug aus der KL in die 1.KK.
Gruss Hdd
is auch so!!!!aber nicht wegen irgendwelcher Aufstiegschancen.kreuztal dieses jahr die beste mannschaft bei uns!also verdienter aufsteiger.kickenbach die schwächste mannschaft(zieh meinen hut vor allen lkickenbacher herren mannschaften da sie diese nummer vor der saison so schon geahnt haben und trotzdem sportlich!!!!! abgestiegen sind)also absteiger und keine rückzieh wünsch dir was aktion.wenn wir irgendwann mal aufsteigen solltendann hoffentlich nicht weil 5 mannschaften in die 1kk zurückgezogen haben