Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2013, 23:40
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis zu teuer bzw. so auf Dauer überhaupt finanzierbar

Peter ich bin auch der Meinung, dass unser Sport verdammt günstig ist.
Die Frage ist ob es nicht sogar zu günstig ist bzw. ob uns der Sport nicht auch 5 €mehr im Monat wert wäre.
Wie gesagt mich würde am meisten die Entwicklung der Beiträge in den Vereinen in den letzten Jahrzehnten interessieren.

Aber wie man hier bereits liest finden einige unseren Sport schon teuer. Wobei es für mich nicht die entscheidende Frage ist ob Hartz 4 Emüfänger sich das leisten können. Das ist eine ganz andere Frage.