Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2013, 16:36
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis zu teuer bzw. so auf Dauer überhaupt finanzierbar

@Murksi:

Haste dir vielleicht auch mal vergegenwärtigt wieviele ehrenamtliche Leute den Spielbetrieb (Das Salz in der Suppe) in den Verbänden am Laufen halten?

Klar, die haben alle nix Besseres zu tun als wie für Leute wie dich alles möglichst umsonst zu machen. Klar, click.tt braucht kein Schwein. Ging doch früher auch ohne. Nicht wahr?

Was machste denn, wenn die Kommune Geld für die Hallennutzung kassiert? Kommt bei den klammen Kommunen immer häufiger vor sowas...

Von den vielen ehrenamtlichen Leuten, die einen Verein am Laufen halten will ich dann erst gar nicht anfangen. Trainer für die Jugendarbeit darf es dann wohl auch nicht geben, es sei denn die machen das für lau...

Aber klar, in den Vereinen und Verbänden hängen nur Idioten ab, die sich die Tasche selbst vollstopfen. 15 Euro z.B. für drei mal die Woche Training plus Spielbetrieb, plus anständige Materialien wie Tische, Netze, Banden, Bälle und ein anständiges Training für den Nachwuchs wäre völlige Halsabschneiderei...

Wenn ich so etwas lese, kriege ich das Kotzen... Sorry...