|
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport
@Hogar wenn man dies bei jedem Spieler überprüfen würde wäre der Verwaltungsaufwand kaum zu stemmen. Und wenn man das beim NTV gemacht hätte, hätte man dies auch bei allen anderen machen müssen.
Wir können es natürlich wieder zurück fahren und nicht mehr der Verein kann einen Spieler in click anmelden sondern nur der Verband. Dafür muss an den Verband der unterschriebene Antrag auf Spielberechtigung sowie der unterschriebene Mitgliedsantrag eingereicht werden. Erst dann wird der Spieler in click-tt gemeldet und darf spielen. Der Aufwand und die daraus folgenden Kosten sind auch nicht zu unterschätzen.
Dann bliebe nur noch das Problem dass die Leute ja jederzeit wieder austreten können und trotzdem noch in click gemeldet sind.
Wenn man den Vereinen da nicht mehr trauen kann, dann Gute Nacht. Ich weiß, dass es in diesem Fall besser gewesen wäre. Aber wäre es den Aufwand insgesamt wert gewesen wenn man das Ganze über die letzten 10 Jahre betrachtet?
Alles auch eine Kosten-Nutzenrechnung.
Und im Nachhinein wird die Überprüfung wohl stattgefunden haben. Mitgliedschaft heißt ja auch nicht zwingend, dass man Beitrag zahlen muss.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
|