Zitat:
Zitat von Rainer Murks
@Brett13
Sach ma, hat Mutti dir den Sex gestrichen für heute Abend? 
|
Sex???
Was ist das denn
Zitat:
Zitat von Rainer Murks
Ist ja fast ein meldungswürdiger Beitrag,
|
Tu' dir keine Zwang an
Zitat:
Zitat von Rainer Murks
zudem höchst emotional und über alle Maßen unsachlich. (Stelle ich übrigens zunehmend bei dir fest) 
|
Was du so alles festzustellen meinst...
Zitat:
Zitat von Rainer Murks
Du unterstellst mir dreisterweise Dinge, von denen ich nicht ein einziges Wort erwähnt habe.
|
Na ja, mag sein, dass dir dein eigener Beitrag nicht mehr so richtig in Erinnerung geblieben ist
Aber kein Problem! Ich helfe da gern mit ein paar Passagen aus
"Nun gibt es aber Vereine, die nehmen schon als Grundbeitrag 11-12€, dann verlangen sie für die TT-Sparte noch einmal 2€ zusätzlich. Da hört es bei mir einfach auf. Nicht aus finanziellen Gründen,
sondern einfach deshalb, weil ich nicht bereit bin, (unnötig) hohe Verbandsabgaben - wofür auch immer - mitzufinanzieren.
Egal ob click-tt, den Fußball, usw.
Solche Vereine/Verbände können mich mal... (gernhaben). Aber nicht bekommen.
Es sei denn, sie übernähmen den überschüssigen Betrag...
Kriegen sie das in den 100€ im Jahr hin, okay. Über 150€ sind absolutes no go. Viele zeigen, daß es auch anders geht."
Zitat:
Zitat von Rainer Murks
Andere Vereine - ich schrieb es bereits - können das auch. (Prost Bokel)
|
Ja, ich erinnere mich und in der Tat brachte mich das ein wenig auf die Palme
Wäre wahrscheinlich zu viel verlangt, dassde dir Gedanken darüber machst warum
Zitat:
Zitat von Rainer Murks
Unglaublich, wie du mich aufgrund meiner MEINUNG angehst. Schlechter Umgang?
Komm' mal wieder runter! 
|
Bin jetzt wieder ganz entspannt
Nur unglaublich ist aus meiner Sicht deine Arroganz, die du dabei an den Tag legst, wenn du so Sachen wie "andere kriegen das ja auch für 'ne schmale Mark hin" von dir gibst. Wenn dir die Kommune pro Mitglied und Monat z.B. 3 bis 5 Euro Hallennutzungsgebühr abknöpft, kriegt man halt bei derart unüberlegten Äußerungen schon mal 'nen Hals. Wenn du dann noch einen Verein, der Nullkommanix in die Jugendarbeit investierst mit einem Verein, der diesbezüglich nicht vor Kosten zurückschreckt, die natürlich auf den Mitgliedsbeitrag umgelegt werden, vergleichst, dann wird das auch nicht gerade besser...
Aber egal, dir scheinen solche Dinge am Arsch vorbeizugehen