|
AW: Tischtennis zu teuer bzw. so auf Dauer überhaupt finanzierbar
@Brett13
Auch in deinem letzten Beitrag lese ich fast ausnahmslos haltlose Unterstellungen.
Lebst du eigentlich (u.a.) von diesen Beiträgen? Du tust ja förmlich so, als wolle ich DIR ans Portemonnaie...
Anders ist es kaum zu erklären, daß du andauernd den Kommunen das Wort redest. (Die sind es nämlich, die den Mitgliedern/Vereinen mit ihren "Gebühren" das Geld in unrühmlicher Art und Weise aus der Tasche ziehen)
Frauchen oder selbst näher involviert?
Ich schrieb auch, daß ich bereit bin, einen Betrag zu zahlen, den hier sehr viele User auch ausgeben. Und sollte mein Verein mir mitteilen, daß er 2€ mehr im Monat "braucht"... Mein Gott, ich werde wohl nicht austreten deswegen.
Du weißt außerdem offensichtlich genau, was ich für den Verein mache. Ich empfehle an dieser Stelle --> Dieter Nuhr
Du bist auch nicht der Größte, nur weil du mit den Wo's der ganzen Republik unter dem Kopfkissen einschläfst.
Und daß ich ALLE Funktionäre geringschätze ist mitnichten der Fall.
Du maßt dir an, mich und meine Denkweise beurteilen zu können. Du kannst es definitiv nicht, das hast du bewiesen.
(und wenn ich mir deine heutigen Ergüsse hier als auch im Politikthread betrachte, solltest du nicht mehr vor die Tür gehen. Sonst könnte dir mehr als nur ein gebrochener ZEH widerfahren.) Gutgemeinter Rat.