Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2013, 00:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13

Dorheim - Dortelweil 9:7

Doppel 1:2 (Dario und ich gewinnen, Rolf und Christian im D3 verlieren knapp)
Vorne 4:0 (Dario nach großem Kampf in 5 gegen Teufer, ich nach 2:1 und 6:10 noch in 4 gegen Sames und nach ganz schwachem ersten Satz konnte ich mich gegen Teufer immer besser einstellen)
Mitte 2:2 (Devid taktisch und spielerisch überragend , Rolf spielte verletzt und musste dann bei 0:2 und klarem Rückstand gegen Bach aufgeben und zweites Einzel schenken)
Hinten 1:3 (Christian verliert 2:3 und später dann den so wichtigen Punkt deutlich 3:0 gegen Grünsfelder, Mike hatte noch Wettkampfrückstand nach seinem ersten echten Saisonspiel, nachdem er am ersten Spieltag sich beim zweiten Ball einen Archillessehnenriss zugezogen hatte)
Schlussdoppel ganz klar 3:0 an uns, erster Sieg im Schlussdoppel diese Saison

Wieder zwei wichtige Punkte gegen wirklich sehr starke Dortelweiler, die nächsten zwei Spiele sind dann gegen Bad Nauheim und Rodheim enorm wichtig. Rodheim hat gezeigt, dass sie auch noch einige Punkte holen werden die Rückrunde, haben zwei Mal knapp verloren. Die Liga wird noch enger zusammenrücken, nachdem die unteren Mannschaften wie Steinfurth, Rodheim und wir stärker aufgestellt sind als in der Vorrunde und die oberen Mannschaften wie Ober-Mörlen und Butzbach schlechter dastehen.