Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2013, 10:29
s'Dächle s'Dächle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s'Dächle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B WN 2012/2013

Ganz so hart seh ich das jetzt nun wieder nicht, Achim. Korb ist nicht der Gegner der Stettener in dieser Saison. Ein 0:9 ist zwar hart, aber ein 2:9 hätte den Stettenern auch nicht weitergeholfen. Die Spiele wo Stetten punkten kann/soll/muss kommen noch, auch wenn es sehr schwer sein wird, den viertletzten Platz zu erreichen. Aber wer weiss, ich glaube nicht, dass es tatsächlich 3 Absteiger geben wird... Wir werden es erleben. Und wenn es nur 2 Absteiger geben sollte, wird der Abstiegskampf möglicherweise bis zum letzten Spieltag andauern.

Nach oben ist noch alles offen, vergesst mir da die Schmidender nicht. Und Überraschungen sind immer möglich, das haben wir ja bereits in der Vorrunde zur Genüge erlebt! Heute mittag gehts für uns zum nominellen Spitzenspiel in Korb, aber egal wie das heute ausgeht, das wird noch lange nichts entscheiden.

Ich wünsche allen an dieser Stelle eine erfolgreiche Rückrunde, und vor allem natürlich viel Spass bei der Sache!