hmpf !
also kn für abwehr is erstmal auf eis gelegt, wie schon irgendwer schrieb: ohne stundenlanges training ne schlecht idee.
die kontrolle ist einfach nur grausam und du bekommst nie soviel rein wie mit ner ln.
klar wenn man mal alles richtig gemacht hat, dann kam auch mal eine schöne säge raus, aber nur wenn du wirklich richtig stehst und von der beinstellung bis zum handglenk wirklich
alles stimmt.
für eine solche umstellung, würde ich jetzt optimistisch für mich ca, 1jahr rechnen bis ich überhaupt halbwegs sicher abwehren kann
mitm fl2 kann ichs ausn stand, wo ich auch schon bei der aktuellen lage wär
hab gestern aus spaß mal wieder den fl2 aufs holz gepappt, das hätte ich lieber nich tun solln...
... was für eine kontrolle, im gegensatz zum neptune!!
selbst weite rh schon fast auf den knien und kaum noch am ball, noch locker nen harten topsspin sicher und flach zurückgebracht, das ist die absolute stärke des fl2.
man bekommt echt fast jeden notball noch aufn tisch-geil, oder wie sich ständig bälle die ich schon im aus gesehn hab, im wirklich allerletzten moment noch auf den tisch senkten !
was soll ich jetzt tun, den neptune nehmen(wo mir eh der 2te ball abgelegt wird) und in die zukunft investieren, denn irgendwann werd ich ihn ja wohl beherrschen.
oder den fl2 womit die abwehr schonmal im kasten ist und ich mich somit entspannt um den rest meines neuen spielsystems kümmern kann ?!
hach, war das schön mitm fl2, hab mich gestern gefühlt wien richtiger abwehrspieler

grüßle gionis..... ähhhhh cronsen