|
AW: Der Cux-Thratsch-Thread
Zitat:
Zitat von punkguddel
Wenn ihr einfach die Zeit die euch zur Verfügung steht nutzen würdet,wird jeder Staffelleiter die falsch eingegebenen Ergebnisse ändern.Deshalb gibt es die Frist von 3 Tagen bevor der Haken gesetzt wird,aber wen interessiert es schon,motzen kann man ja immer noch.
Zur Wertung OSC -Spaden kann man einfach sagen,daß der Staffelleiter aus der 1.BK seine Arbeit nicht gemacht hat,was ich auch total traurig finde,aber so ist er nun einmal.Dieses Mal hat sich dieses Nichtkümmern leider Wochen später gerächt,leider bei den falschen Leuten und da blieb uns im Kreis leider keine andere Wahl.Für uns Staffelleiter eher beschämend.
|
Danke Gustav, das hat Größe.  
Falls du mit der Ergebniserfassung die Steinau - Geschichte meinen solltest, trifft die Kritik nicht zu, da mein "Fehler" bereits beim Unterzeichnen des (gefälschten) Protokolls passierte. Die einzelnen Bälle nachzuvollziehen ist dabei schlicht unmöglich. Dazu bräuchte es bei jedem Spiel an jedem Tisch einen neutralen Schiedsrichter und womöglich auch noch einen neutralen Oberschiedsrichter für das Protokoll.