Zitat:
|
Zitat von JanMove
Das ist zwar tatsächlich mickrig steht aber in etwa zur Relation der Spielergehälter, wenn man mal ein typisches Gehalt eines 1.-Ligaspielers von vielleicht 100'000 Euro beim TT zu 2'000'000 Euro beim Fussball ansetzt. Also man könnte beim Tischtennis vielleicht auf 100 Euro hochgehen, mehr aber auch nicht. Tischtennis ist eben (zum Glück  ) nicht Fussball, und das muss und sollte man so akzeptieren!
JanMove
|
Bin selbst häufig als OSR in der Oberliga anzutreffen, und komme inkl. Fahrgeld auf ca. 21€... Wenn man dann bedenkt, dass man da noch die Fahrtkostenpauschale drin hat (die ja heutzutage fast kaum noch ausreicht, welches Auto fährt schon noch für das Geld), bleibt mir da nicht wirklich viel über.
Ich witzele bei der Abrechnung immer noch und sage, dass ich mir mit dem Geld mein Studium finanzieren muss... Wenn es wirklich so wäre, dann hätte ich wohl kaum ein Semester studieren dürfen...
Aber im Grunde mache ich es ja auch nicht fürs Geld sondern weil es mir Spaß macht. Obwohl ich die 100€ schon gerne nehmen würde

.
Gruß,
Heidy2000