|
AW: Bzl. Süd Gr.1 2012/13
Hallo Mitspieler,
Es kann nicht unerwähnt bleiben, dass irgendwie immer die gleichen Beteiligten in der Diskussion stehen.
Ich erinnere mich an die Hinrunde, als der Mannschaftsführer von Oberjosbach das Spiel gegen Frauenstein zu verlegen beabsichtigte, da angeblich vier, ich betone vier, Spiele in einer Halle stattfinden sollten. Nach Prüfung durch den Klassenleiter musste man feststellen, dass kein einziges weiteres Spiel stattfand. Das Spiel wurde regulär gespielt und der Mannschaftsführer und ein weiterer Spieler fehlten.
Bei dem geschilderten Sachverhalt muss man wohl davon ausgehen, dass für einige Sportkameraden der Sport einen so hohen Stellenwert einnimmt, dass man hierfür sowohl den ehrenamtlichen Klassenleiter als auch die gegnerische Mannschaft belügt. Das man sich bei vier Spielen irrt, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Sofern sich Mannschaften beschweren, die gegen den Abstieg kämpfen und vielleicht wegen solchen "lustigen" Aufstellungen und Spieltagen absteigen, ist doch völlig klar und nachvollziehbar.
Hier muss ich Creek voll zustimmen.
|