Zitat:
Zitat von pressefuzzi
Geht schon in Ordnung der Sieg von Gümmer, wobei es trotzdem ärgerlich ist, wenn man sich bis nach
Bei Empelde habe ich ganz schön daneben gelegen. Hoffe nur für Seelze, dass ich mich heute nicht wieder mit meinem Tipp irre 
|
Bei 8:8 solltest du für uns hoffen dass du dich geirrt hast...
Und hast du auch. 9:2, sicheres Ding für uns; Egestorf mit gruseligem Start in die Rückrunde.
Doppel 2:1, Ron und ich arbeiten an einer Serie, Familie Arkenberg mit Problemen, Arne und Phil problemlos verloren.
Oben 3:1, ich verliere wieder gegen Buthe, dafür mit dem Siegpunkt gegen Mark Richter der für mich viel unangenehmer zu spielen ist. Andreas zweimal sicher.
Mitte und unten ohne Probleme 4:0 für uns. Wir besser als im Hinspiel, Egestorf eher schlechter.
Berichtenswert zwei Zauberbälle: Achim Buthe schießt bei Matchball für mich im 5. aus der Ballonabwehr einfach mal gegen, der war schon nicht schlecht.
Im 2. Einzel gegen Mark Richter spielen wir Vorhandspin gegen Spin, Mark blockt in der Mitte und ich feuere aus vollem Lauf die Rückhand zum 4:1 im 5. Satz rein. Kann ich garantiert nie wieder so spielen....
Für Egestorf wird so mehr als die Relegation nicht drin sein, wir versuchen weiter vorne dabei zu sein.
Gruß Ingo