Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2013, 02:21
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Adler-TuSEM 3:9
ich sage mal Standesgemäß, auch wenn Bierbaum 2 Punkte holt, was sicherlich sehr überraschend ist. Aber TuSEM gibt sich natürlich keine Blöße

Kupferdreh-Heisingen 8:8
In den Aufstellungen für mich kein Bezirksklassen-Match mehr. Das ist schon absolutes Top-Niveau, und dann noch mit diesem Spielausgang. Wahnsinn, Tischtennis, wie man ihn einfach nur erleben möchte!

Frohnhausen-Frohnhausen 1:9

Nichts dolles, @ Manni und AvK: Ich glaube, da solltet ihr euch keinen großen Kopf machen. Derby zwar verloren, aber in der Meisterschaft ist noch vieles offen, auch wenn der Ofen langsam nicht mehr sooo heiß ist.

Elfringhausen-SVM 8:8

Na das hätte ich so jetzt nicht unbedingt erwartet, aber Elfringhausen mit vielen unangenehmen Spielern, gerade gegen SVM mit Erfolg. Sollte letztere aber nicht aus der Bahnwerfen um noch oben anzugreifen, während erstere über jeden, in der Rückrunde erzielten Punkt, wirklich froh sein können.

---------
Apropos: RESPEKT an alle Heimteams für die wirklich schnelle Eingabe des Spielberichts, Freut mich, schon so früh ein kleines Fazit abgeben zu können. Wirklich super!
Nee war nix Dolles, obwohl mein Namensvetter Andre Brookes heute schlagbar war...........
aber wie so oft 2:3 verl.
Serie nach 6 Siegen gerissen.