Zitat:
|
Zitat von God of Andro
Achja prinzessin ich hatte mal talent in der jugend. Doch dann wurde es gestoppt als der verein mich in die herren 3KK reinbrachte und das spiel um 180° gedreht wurde.  Jetzt darf ich nur 1KK spielen, weil 2 spieler abgehauen sind.
Achja ich habe vor einem jahr gegen einen jugendlichen aus der höchsten liga gewonnen und gegen einen verbandsligisten knappe sätze verloren. Naja ging 3:1 für ihn aus. Man hat das spaß gemacht. Und klar ist das beide normal gespielt haben. Sonst hätte ich 3:0 jedesmal versagt...
|
Wenn du wirklich soviel Talent hättest, wie du behauptest, dann würdest du nicht in die 3. KK gesetzt werden. Es gibt viele Vereine die junge Talente suchen und Fördern. Ausserdem könnte dich doch dein Bezirk an einen "guten" Verein weitervermitteln- oder? Schließlich muss der Bezirk auch die talente zeigen und fördern.
Talentierte und gleichzeitig gute Leute setzen sich problemlos gegen Spieler aus der 3.KK durch, glaub mir, ich kenne genügend Talente.
Ich hatte auch mal Jungen-Verbandsliga gespielt und unsere 1. Herren spielte Kreisliga. Wir jugendlichen haben alle Leute aus dem Verein geschlagen und NIE gegen die verloren, egal ob sie Material spielten oder nicht. Manche waren was älter, andere was jünger, einige spielten in der ersten andere wieder in der 2., 3., 4. usw.
Wenn du das Talent oder auch die Spielstärke hast höher zu spielen, dann setze dich gegen diese Noppis in deiner Klasse durch, schließlich mussten das auch andere tun, die höher spielen, oder?