Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2013, 13:45
Netzakrobat Netzakrobat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Netzakrobat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf den Spuren Chen Weixings – der steinige Weg zum Abwehrspieler

Zitat:
Zitat von zhidezz Beitrag anzeigen
An Netzakrobat: Was hast du für Beläge? Und welches Holz würdest du mir für die folgende Kombi empfehlen? Vorhand: Xiom Europe (oder so) und RH Lange Noppen (Feint Long III oder DTecS)
Danke!
Also momentan spiele ich den D'Tecs OX in der RH und den Tenergy 05 in der VH. Mein Holz ist das Tibhar Stratus Powerdefense, weil ich davon einiges in Foren gelesen habe und man damit, trotz eines Defensivholzes, noch genug Power für den Angriff haben soll, sofern der VH-Belag nicht einen zu dünnen Schwamm hat. Den Eindruck kann ich übrigens auch bestätigen
Guck mal in deinen eröffneten Thread, da hab ich auch was geschrieben. Für den Anfang halte ich den D'Tecs eigtl. noch zu schwierig zu spielen, aber muss ja jeder selber wissen
Zu deiner Frage mit dem Holz kann ich leider nicht viel sagen, ich möchte dir auch nichts falsches erzählen. Ich habe von deinen Belägen bisher auch lediglich den D'Tecs gespielt daher weiß ich nicht wie die anderen sich verhalten. Andere können dazu bestimmt mehr sagen