Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2013, 16:57
Karsten- Henrik Karsten- Henrik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Karsten- Henrik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berliner Meisterschaften 2013

Zitat:
Zitat von spinball Beitrag anzeigen
Danke, nett von dir - hatte einfach einen überragenden Partner, der mir zu dieser "Sternstunde" verholfen hat...

Und wie lief es bei dir heute - ich hoffe doch, dass das Spiel von magic gansen dich nicht allzu sehr verwirrt hat - und deine großartige Motivation uns allen weiterhin voll erhalten bleibt?
Mit der Bezeichnung Magic Gansen hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Was nicht bei mir ins Netz ging flog über die Platte. Jeder Zehn Jährige hätte sich besser geschlagen ( als Zuschauer hätte ich mich ausgebuht).
Hatte aber mein Ass :-)
Gegen den wirklich toll spielenden Norbert hatte ich ein paar lichte Momente, im Ganzen war ich aber viel zu schwach für ihn.
Das dritte Spiel habe ich abgeschenkt, ging ja um nichts mehr. Ein wenig halbhohe Bälle hinspielen, und hoffen, das es bald vorbei ist. Im nachhinein habe ich mich aber darüber geärgert, da mein Gegner etwas besseres verdient hatte, er war ja auch zum Wettkämpfen gekommen. Sorry an dieser Stelle.