Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2013, 19:23
refabs refabs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

refabs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von HOLGI Beitrag anzeigen
Hallo Michael,
ich bin bestimmt kein neuer User Will jetzt nicht sagen, kannst mir ruhig glauben oder so, aber die Evo's sind wirklich so wie beschrieben. Wenn Du ein wenig filterst und die negativen Fan Boy Test-Berichte der BTY Jünger raus nimmst, dann kommst Du der Wahrheit sehr nahe.
Wenn Du vom T64 kommst, dann würde ich Dir allerdings nachhaltig zum EL-P raten. Ich glaube nicht das ein MX-P, auch leicht und weich selektiert, dem 64 nahe kommt. Mit dem EL-P wirst Du besser fahren
Der EL-P ist mit dem T64 einfach noch nicht vergleichbar, alleine schon wegen dem schlechteren Verhalten auf US .
Die Haltbarkeit der beiden ist ähnlich, sofern man die Beläge auch beansprucht.
Meine damit zb. Spiele gegen Abwehr auf VL/OL Niveau oberes Brett.
Da ist schon Ordentlich Suppe drin und der Belag zeigt relativ schnell Abnutzungserscheinungen.

Fanboy bin Ich nie gewesen, nur ist der Evolution nicht verkehrt aber auch nicht herausragend.
Auf KL Niveau werden beide Beläge länger halten als Normal, schaut euch dich mal meinen schwarzen unbehandelten EL-P an, nach Ca. 25 Stunden Systemtraining.
Siehe mein letzter Beitrag.