Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2013, 19:51
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 2013 ITTF World Tour Austrian Open (Wels, 23.-27. Januar)

Zu itTV - Ich habe nur die Einzel-Finale gesehen, hier meine Eindrücke:

Videoqualität war am Ende doch gut. Beim Ton gab es aber in der Tat Probleme, mit etwas Brummen und immer wieder einem Piepsen im Hintergrund - klang so, als ob der Kommentator im Krankenhaus saß

Beim Kommentar war mir auch etwas zuviel leeres und redundantes Gerede ohne Informationsgehalt dabei. Andererseits fehlten einige Basisfakten zu den Spielern: etwa, dass Fang Bo immerhin Jugendweltmeister war, Hao Shuai dagegen überhaupt noch nie einen WM-Titel gewonnen hat, auch nicht in Mannschaft oder Mixed. Es hätte auch erwähnt werden können, dass im Mai eine Einzel-WM ansteht und beide Spieler um ihre Nominierung kämpfen.

Beim Damenfinale war doch pikant, dass es eine Neuauflage des Skandalspiels von London war, auch dazu konnte etwas gesagt werden.

Und warum konnte nicht wie sonst oft üblich ein Insider als Ko-Kommentator für einzelne Spiele hinzugeholt werden - etwa Schlager oder Chuang oder ein Trainer, oder waren die alle schon abgereist?