Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2013, 20:21
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Habe gehört, nur "gehört" dass Joao Monteiro eventuell / vielleicht den FCS TT im Sommer verlassen kann / wird.

Mein erster Gedanke war das dies schon realistisch leider sein kann.

1. Wenn der FCS TT nicht unter die ersten 4 kommt, spielt er nur ETTU Cup, keine ECL mehr. Zu Recht zu wenig vielleicht für JM Anspruch (da Apolonia und Freitas ja auch weiterhin ECL spielen werden dann).

2. Ist jetzt schon 3, 4 Jahre hier .. und dieses Jahr nen deutlichen Hänger gegenüber Vorjahr. Sprich: Reif für Tapetenwechsel?

3. Evtl. vielleicht Einsparungen beim FCS? Und WENN dem so ist, wird wohl eher Steger behalten (da noch Vertrag) und Publikumsliebling und Oldie Tokic ... Platz 3 dann ein schwächerer Mann.

Ich denke das sind schon Gründe .. und man hat von Vertragsverlängerung auch noch nix gehört ...

Warten wir es mal ab. Ich hoffe ja, dass er beim FCS bleibt .. aber wenn nicht .. auch gespannt, wo es ihn noch hinziehen könnte .. viell. auch Frankreich?