Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2013, 22:42
daschro daschro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

daschro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Ach, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Nun interessiert mich aber auch, warum du so neugierig bist.
ganz einfach, da ich aus der Region Bremen stamme und durch Bekannt auch direkt auf den Skandal angesprochen wurde, da sie es in der Zeitung lesen durften.

Zitat:
Das System des NTV basierte doch genau darauf, dass Spieler in die Mannschaft eingebaut wurden, die aber nie spielen.
Also ein Spieler als z.B. Nr.4 und einer als Nr. 7.
Wenn nach 5 Spieltagen der Spieler Nr. 4 nicht mehr Stammspieler ist, dann darf der Spieler Nr. 7 nochmal 5 Spieltage als Stammspieler verweilen ohne ein Spiel zu spielen. So ist es nach der Bremer WO möglich eine Runde auch mit 5 echten Spielern zu überstehen, ohne dass einer aus der folgenden Mannschaft aufrücken muss. Und wenn das Ganze noch weiter getrieben wird, dann reichen auch noch 4 Spieler.
Dies war für mich so nicht aus der WO herauszulesen, wenn dies aber die umgesetzte Praxis im FTTB ist, dann hoffe ich doch, dass hier nachgebessert wird (evtl acuh in anderen Verbänden?).

Zitat:
Wenn es dem Verein also wichtig ist, mit wenigen Spielern die Klassen zu erhalten, dann zahlt er die Gebühren für die "Nichtspieler" gern.
In dem Fall würde mir der Sinn für den Verein natürlich erschließen

Vielleicht kommen wir ja doch noch überein, danke für deine Geduld mit mir

Zitat:
Zitat von Vektor Beitrag anzeigen
Wenn das so ausgelegt wird, wie du schreibst, sollte dringnd nachgebessert werden ...