Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2013, 07:21
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4- Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von Koray Beitrag anzeigen
Wie wahr! In Schaephuysen bspw. gibt es auch einige. 5 Spiele kampflos an St. Hubert. Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich plötzlich zwei Spieler an einem Spieltag verletzen. Möglicherweise hat man hier einen Freunschaftsdienst erwiesen. Soviel zu Unsportlichkeit und Fairplay!

Egal mit welcher Begründung sich Schaephuysen dazu äußert, ich kaufe es denen nicht ab. Ich hoffe, dass TS Krefeld nächste Woche die direkte Begegnung gewinnt und das Thema direkter Abstieg ad acta gelegt ist.
Eigentlich haben wir es nicht nötig uns hier zu rechtfertigen. Schaephuysen gibt doch keine 5 Spiele kampflos ab, wenn kein Grund vorläg. Mein Sohn hat Pfeifferisches Drüsenfieber mit einer akuten Magen-u.Darmgrippe und Christian Wolf hat sich am Donnerstag den linken Fuß verknackst und hat eine Bänderdehnung. Aber keine Sorge Koray, im Spiel gegen TS Krefeld werden wir alle sicherlich wieder fit sein.

Geändert von jost (28.01.2013 um 08:39 Uhr)