Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2013, 11:53
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: BUTTERFLY Tenergy 80

Zitat:
Zitat von ioannis Beitrag anzeigen
Tenergy 80 !!!!der grösste reinfall für mich in der tenergy serie!!!habe ihn auf einem harten carbon holz getestet,auf einem weichen holz ...kommt nix raus 05 Serie die beste sei es fx 05 oder der normale.......sehr anfällig der belag.. topspin(sehr schlecht)...was geht ist rückschlag,,und service,,da einigermassen gute kontrolle...toter belag für mich!! der gleiche belag wie der tenergy 64fx.......
1. Der T80 ist ebenso TS geeignet, wie ein T05 od. T64 auch, mehr Spin als ein T64 - weniger als ein T05. Die TS Technik ist in etwa so anspruchsvoll wie bei einem T05 - etwas einfacher geht es mit dem T64.
2. Soso, der T80 ist ein toter Belag , also er liegt im Speed und im Katapult zwischen dem T64 und dem T05
3. T80 = T64 fx?, tja, da muss sich wohl BTY vertan haben mit der Produktion und den internen Tests

Zitat:
Zitat von bort 2 Beitrag anzeigen
Ich habe den T80 als Alternative zum T64 auf der Rückhand probiert, bin aber von den Spieleigenschaften sehr enttäuscht...
...Was mir aber negativ auffiel, der Belag spielt sich ganz anders als ich das erwartet hatte, der Belag geht er in Richtung ESN, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, es handelt sich um einen Flummi-Belag. Topspin war zwar problemlos möglich, aber Block- und Konterspiel ist damit sehr schwierig, wie überhaupt die Kontrolle deutlich schlechter war als beim T05 oder dem T64...
4. T80 ein ESN-Flummi ? Nee, mein T64 hat mehr Katapult, die T05 meiner Kollegen etwas weniger. Ausnahmslos alle ESN-Beläge die ich bislang gespielt habe, hatten mehr Katapult als die Tenergies

...ich weiß nicht, was man von solch qualifizierten Beiträgen halten soll, wahrscheinlich gar nix. Dennoch ärgerlich für viele User und natürlich für den Hersteller.

Geändert von AlexM (28.01.2013 um 17:44 Uhr) Grund: hasse Schreibfehler