So, der Spieltag ist auch wieder gegessen und was haben wir gelernt? Wenn man keine Doppel gewinnt wird es schwierig ein Spiel zu gewinnen. Wir hatten uns eh gegen Hochheim kaum Chancen ausgerechnet, als dann Hochheim ohne Nr. 1+2 antraten, dachte ich schon, dass wir evtl. eine minimal Chance dachten wir, wir könnten mal ein kleines Risiko eingehen. Leider ging die Idee nicht auf und alle vier Doppel wurden verloren und am Ende stand es 9:7 für Hochheim

.
Im großen und ganzen war es ein schönes und faires Spiel bis auf zwei Personen die sich über jeden Netz und Kantenball aufgeregt haben, sich allerdings selten für Ihre eigenen entschuldigt haben. Das beste war dann auch noch wie der eine bei einem "Elfer", den der Hochheimer beim Stande von 8:8 im fünften Satz mit einem Netzball verwandelt hat, noch grandios Applaudiert hat und nach dem Hinweis, dass dies ein Netzball war noch nicht einmal anstalten unternommen hat sich zu entschuldigen

. Da es auch noch ausgerechnet bei meinem Spiel war, war ich etwas

.
Tja, aber da kann man nichts machen, ein oder zwei Punkte hätten uns ganz gut getan und wir wären dann wieder voll im Geschäft gewesen. So müssen wir mal schauen, was die nächsten Spiele bringen

.
Dies war jetzt ein guter Übergang für die Tipps in dieser Woche:
TG Weilbach - TuRa Niederhöchstadt 9:4
Spvgg. Hochheim - SG DJK Hattersheim 9:6
TSG Eddersheim - Bremtahler TTV 9:2
TuS Hornau - TV Eschborn 9:1
TGS Langenhain - VFN Blau-Rot Hattersheim 1:9