Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2013, 14:53
Azadon Azadon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Azadon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von refabs Beitrag anzeigen
Mein Persönliches Fazit zum EL-P, für die RH noch zu gebrauchen, aber die für die VH für mich definitiv nicht.
Ich muss einfach zuviel "ackern" bei starkerem US, habe 3 Beläge hier.
Alle in 1,9mm, einen unbehandelt, einen moderat mit 2 Schichten getunt und einen mit 4 Schichten.
Bei allen das selbe Problem, was sich mit zunehmenden Tuninig sich noch verstärkt zumindest beim Falco Tuner.
Der Ballabsprung wird immer flacher.
Werde jetzt alles zur Seite legen, Evo und den T80 und erst im Sommer wieder, zumindest mit dem T80 "weiterprobieren".
Meinen "schweren" T05 kann der EVO auch als MX-P Version nicht ersetzen.
Zumindest nicht mit meiner Technik (ca. 1850 TTR)
Außerdem hatte ich nach 3 Wochen, schon hellere Stellen im Sweet Spot bei meinem Schwarzen EVO.
Mal sehen ob ich ein Foto machen kann.

Edit: Evo Schwarz unbehandelt real ca. 25 Stunden gespielt:
http://s7.directupload.net/file/d/3147/8jxgaeei_jpg.htm

Bild 2:
http://s1.directupload.net/file/d/3147/ortvrhec_jpg.htm

Der Belag ist gereiningt, habe auch nicht mit Neuen Bällen das Systemtraining gemacht.
Hatte etwas Staub auf der Linse des Iphones, aber das ist glaube ich unerheblich.

Die getunten Versionen sehen noch etwas schlechter aus, kommt durch das "strecken" des Belages, ist durch das Schwammtuning bedingt.
Das OG wird durch das "strecken" des OG halt etwas dünner.
Genau das selbe Problem bei mir auch. Nach NICHTMAL 3 Wochen waren fette weiße Flecken in der Mitte vom Belag, sah genau so schlimm aus wie auf den Bildern. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen. Ein Pro Belag darf sich NICHT so schnell abspielen. Selbst mein Joola Rhyzm sieht nach 2 Monaten spielen nicht ansatzweise so schlimm aus. Eventuell Produktionsschwankungen, aber für mich ein No-Go.

TTR 1650, stark spinorientierter Offensivspieler.