Zitat:
Zitat von Rainer Murks
Bezgl. der Kommunen lag ich in deinem Fall vielleicht nicht richtig.
|
Na ja, "
vielleicht" kannste da ruhig streichen
Zitat:
Zitat von Rainer Murks
Aber ich unterstütze die nicht auch noch, indem ich in einem Verein spiele, der sich von diesen A...... gängeln läßt und deren Forderungen nachkommt. Wohin soll das denn führen? Das ist Abzocke in miesem Stil, da mache ich den Laden lieber dicht.
|
Genau das ist es, was mich auf die Palme bringt...
Du würdest also ernsthalft alle Sportvereine dicht machen, die das Pech haben in Kommunen ansäßig zu sein, die Gebühren für die Nutzung der kommunalen Sportstätten erheben
Zitat:
Zitat von Rainer Murks
aber du trittst deinen Mitmenschen heute besser mal nicht auf die Hühneraugen. Manche sind da wenig entspannt. 
|
Erklär mal was diese blöde wiederholte Drohung soll

Willst du mir etwa Angst machen
Meine Mitmenschen sind völlig entspannt und haben nicht das geringste Problem damit wenn ich mal was zum Kotzen finde
Zitat:
Zitat von Rainer Murks
Das Prinzip von click-tt ist schon in Ordnung. Aber dir scheint beim gnadenlosen Verfechten entgangen zu sein, daß andere Verbände mit einem vergleichbaren System zu einem Bruchteil der Kosten arbeiten und somit die Vereine entlasten.
|
Aha, ich bin also ein gnadenloser Verfechter von click.tt....
Zugegeben, ich finde click.tt schon ziemlich gut. Allerdings gibt es auch noch einiges an Verbesserungspotential. Es stimmt, ich fühle mich auch mit dem Anteil (Wie hoch ist der Überhaupt? Sehr viel kann es nicht sein...), den ich durch meine Vereinsmitgliedschaft leiste (n muss), nicht abgezockt und vermute auch nicht, dass sich mein Verband die Taschen damit vollstopft
Die anderen Dienste kenne ich nicht. Ob die vom Umfang her genau so viel bieten wie click.tt weiß ich nicht. Deshalb stelle ich da auch keinen Vergleich, was die Kosten betrifft, an...
Mensch Murksi, wenn dich mal wer kritsiert, brauchste doch nicht gleich dermaßen durch die Decke zu gehen
...und Drohungen lassen auf ein Maximum an Unentspanntheit schließen
Zitat:
Zitat von Rainer Murks
Aber was man partout nicht sehen will... 
|
Deine Sichtweise...
Mag aber auch sein, dass du gern - warum auch immer - Abzocke vermutest und es diesbezüglich "nun mal" (Extra für dich noch nachträglich eingebaut, weil du das ganz toll findest

) gar nix zu sehen gibt
"Die Macht im Norden" hat da mal für seinen Verein einen völlig unaufgeregten Kostenüberblick gepostet. Die Kommune dort nimmt (noch?) kein Geld für die Hallennutzung. Der Verein nimmt - wie man gut sehen kann - einen realistischen und nachvollziehbaren Beitrag von 120 Euro im Jahr. Würde der Verein nun noch von der Kommune für die Hallennutzung zur Kasse gebeten (Leider gibt es sowas nun mal und ja, mir stinkt das natürlich auch.), kann es schnell passieren, dass sie den Beitrag erhöhen müssen. Dann kommste schnell auf deine "no-go-Grenze" von 150 Euro. Für dich dann also ein Verein, dem du deine werte Mitgliedschaft dann sofort entziehen würdest. Eine Einstellung, die ich nach wie vor.... na ja du weißt schon....
Weiterdrohen