Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2013, 17:46
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Andere Taktik, wie spielen? (Von OFF zur modernen Abwehr)

Zitat:
Zitat von zhidezz Beitrag anzeigen
.
Und zwar spiele ich seit 3 Jahren Tischtennis (15j. alt) mit NI Belägen (Tenergy, Nimbus usw.) und setze im Match meistens auf Angriff und Topspins. Ich spiele in der untersten Liga, und bin halt von der Erfahrung her, nicht der beste Die Jungen hauen mir immer die Bälle um die Ohren . Und mit Noppen wären die doch total gegen mich überfordert. Die haben keine Ahnung, wie man gegen diese spielen muss
Da haste alle Infos und die Denkweise die (leider) bei vielen vorherrscht.

Noppen spielen sich von alleine. Einfach draufmachen und man verliert kaum noch nen Spiel.....