Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2013, 20:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Oberliga Bayern Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von stefko Beitrag anzeigen
Kann ich mir nur schlecht vorstellen Peter . Was wollen sie denn mit 2 Mannschaften in der Oberliga , wenn das in der Bayernliga zudem sehr offen ist und die 1. eigentlich nur ihre Haussaufgaben gegen die Gegner in der Oberliga machen würden , um zumindest 2. zu werden . Natürlich spielte die 2. des TVs zeitgleich , was aber nicht heißen muss , dass man in Rosenheim die Punkte abgibt . Und hätten die nicht ohne Hundhammer und Karoly gespielt , wäre das auch im die Hose gegangen . Was mir Rätsel aufgibt , wo waren die Söldner , wo war Macher Görsch . Oder die Agenda Aufstieg wurde in Erlangen begraben ... nem tudom
Dass Erlangen II aufsteigen möchte glaube ich nicht, aber schau dir mal die Tabelle bei uns an, da können viele noch in die Relegation Richtung Abstieg rutschen. Wenn man es so betrachtet, waren die beiden Punkte vom WE schon wichtig für Erlangen II. Zu Erlangen I kann ich nichts sagen, da habe ich keinen Bezug dazu.