Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2013, 15:38
whiskey whiskey ist offline
Dietmar Eisele
Forenmitglied

whiskey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisklasse B Allgäu Saison 2012/13

die ersten Rückrundenspiele sind absolviert;
die Vogter Dritte, welche Schmidberger und Zboron an die Erste sowie Röhrer an die Zweite abgeben musste (dafür können wir nun bei Personalproblemen auf Routinier Hecht und/oder Jugendersatz Lars Schick zurückgreifen) startete in die Rückrunde mit einer Niederlage und einem Sieg.

Beim 4:9 gegen Leutkirch präsentierten sich Wagegg und Reisacher, beim 8:8 in der Vorrundenbegegnung mit je 0:2 in den Einzeln, stark verbessert (je 2:0 ), für die Vogter Niederlage war hauptsächlich ich schuldig (Vorrunde 2:0, nun 0:2 ).

In Scheidegg kamen wir Vogter, leicht ersatzgeschwächt, zu einem mühsamen Sieg; mein Bruder rettete mit einer ganz starken Leistung, vor allem im Schlussdoppel, den Sieg

ich selbst hatte in der Vorrunde einen Lauf; zur Rückrunde gegen eigentlich keine übermächtigen Gegner läuft es nun aber andersrum;
Ich erwarte einen Vierkampf um die zwei Aufstiegsplätze und den Relegationsplatz; auch Weiler würde ich keinesfalls abschreiben; wenn ich nicht schnell an meine Vorrundenleistungen anknüpfen kann, besteht sogar die Gefahr, dass wir Vogter als Herbstmeister auf den vierten Platz zurückfallen.

Allen Lesern dieses Forums wünsche ich noch eine schöne Fasnet.
Dietmar Eisele