Zitat:
Zitat von Brett13
Wer hat dir denn eigentlich mal das TT-Spielen beigebracht?
Machste denn selbst die eine oder andere ehrenamtliche Arbeit in einem Verein oder Verband/Bezirk/Kreis, um die Kosten möglichst gering zu halten?
Bin mal gespannt... 
|
Willst du mir was anhängen, nur weil ich für niedrige Beiträge bin?
Bin Mannschaftsführer und bringe zum Sommerfest gerne einen Salat mit. Kassenprüfung habe ich mal gemacht im Gesamtverein und bei Karneval, Marathon und Kirmes Getränke augeschenkt. Habe auch schon beim Zeltaufbau geholfen bei der Kirmes. Ist alles kein Problem. Habe sogar schon mal einen Trikot-Sponsor gesucht (und gefunden) für einen Kreisligaverein.
Finde es etwas befremdlich, wenn hier unterschwellig ("
bin mal gespannt") eine Verknüpfung hergestellt werden soll zwischen "schlanke Strukturen fordern" und "nix machen".
TT-Spielen habe ich hauptsächlich mit Freunden gelernt. Für die Kreisliga reicht es.
Tut mir leid wenn es dein Weltbild zerstört, dass ich weder bezahlte Jugendtrainer, Kreiskader, Landeskader, Bundeskader, Nationalmannschaftsreisen, die Fussballabteilung, Fersehübertragungen von TT-Spielen oder sonst irgendwas bezahlen möchte über meinen Beitrag. Ich möchte Kreisliga spielen mit ein paar netten Leuten und fertig.
Und auch wenns hier im Forum dafür Gegenwind gibt, gibts doch einige da draussen, die genau das auch wollen:
Schlanke Strukturen, niedrige Abgaben und Beiträge.