Zitat:
Zitat von Hogar
Es ging mir nicht um formaljuristisches Vorgehen, sondern eher darum meine Verwunderung darüber zum Ausdruck zu bringen, dass ein Toter, und das war denen, die den RES Vermerk eingetragen haben schon in dem Moment klar, wo sie ihn eingetragen haben, wage ich zu behaupten, Dass also dieser Tote den Vermerk RES bekommt. Nein, ein Toter kann weder Stammspieler noch Reservespieler sein. Richtig war es, diesen Namen zu streichen, sobald eine gesicherte Erkenntniss über dessen Tod besteht. Die Einspruchsfrist besteht doch nur für die daraus resultierenden Konsequenzen. Dass MO tod war, hat doch keiner angezweifelt.
Ach ja, und die wie ich meine größte Verantwortung das Verbandes besteht darin, dass er es denen, die mogeln wollten, so einfach gemacht hat. Wenn in Folge von Arbeitsüberlastung die Staffelleiter es nicht schaffen, die RES Einträge vorzunehmen, dann ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass sie überprüfen, ob eine Person tatsächlich existiert. Egentlich müssen wir uns doch wundern, dass dies alles bekannt wurde.
|
Tote zu melden hat das System vielleicht überfordert?
Deshalb der RES?
Um evtl. ne "saubere Mannschaftsmeldung " zu bekommen ging dieses vielleicht nicht anders?
Ferner ist "diese Nummer" rausgekommen-und wurde/wird entsprechend bestraft.
Die Vereine sind also gewarnt !!!!!
Also langsam mal Ruhe bewahren und sich wieder auf den kleinen Ball konzentrieren.
Übrigens besteht durch die Überbelastung eines Staffelleiters immer noch der
Verein in der Pflicht.