Zitat:
Zitat von Azadon
Ich wär ja mal für ne Fortsetzung, hatten ja schließlich n Spiel 
|
hmm ja hab auch schon überlegt, aber im grunde kamen meine beiden gegner generell mit ln nich so ganz klar.
wenn ich voll das krasse abwehrspiel aufgezogen hätt, dann hätt ich hier auch was dazu geschrieben
aber irgendwie hält sich meine freude in grenzen, weil ich schon das gefühl hatte ich hätte sone art "noppenbonus" ....
gut ich kann ja auch nix dafür wenn die leude den ersten direkt verziehen, weil sie zu hektisch sind, oder auf leere bälle nich klar kommen,ich kann ja nur anbieten
beim ersten hatte ich auf jeden fall nen paar fiese netzroller und er hatte wohl auch sonst nen schlechten tag erwischt.
glaube mich erinnern zu können das der in der hinrunde ganz schön gut war.
wie er mir eiskalt mein "rollomat" weggeblockt hat war auf mir auf jeden fall bissl unheimlich und nen timeout wert
naja und der andere hat wirklich 3 sätze garnix getroffen und den einen wo se kamen, hab ich auch ziemlich alt ausgesehn.
bis jetzt ist halt einfach nen bissl mehr sicherheit im spiel, die ich mit der noppe reinbring und vielleicht bin ich auch nich mehr so leicht auszurechnen, wer weiß ...
aber eins ist sicher, ich denke oder besser gesagt ich bin
gezwungen, viel mehr über mein spiel nachzudenken, da jetzt alles viel komplizierter ist und ich nich beidseitig blind auf jeden ball raufgehn kann.
dazu noch das viel drehen usw...
glückwunsch dir och nochmal zu deinem zweiten einzel, der sportsfreund is ja nun wirklich nen guter, was der da teilweise gespielt hat - irre
grüsse und:
"Afraid of the dark side of my pimples!"