Thema: Stuttgart 21
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2013, 13:28
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Stuttgart 21

ich habe auch nichts anderes erwartet! Es ist schon irgendwie traurig dass Bürger den Realitäten nicht ins Auge sehen wollten. So ein "schönes" Großprojekt fasziniert wohl noch immer sehr! Und da ist wohl keiner von "Größenwahn" befreit! Sieht ja schon immer chic aus. Jeder halbwegs vernünftige Mensch weiß dass sich so ein Megaprojekt nicht wirklich lohnt und IMMER die Kosten sich verzehnfachen etc, v.a. wenn es so lange dauert! Hoffe immer noch dass das Projekt noch gestoppt werden kann, oder die zusäztlichen Milliarden die Bahn alleine zahlt. Bedenklich war oder ist doch immer wenn sich der Verein PRO BAHN sich dagegen ausspricht!!!! aber ich reg mich schon gar nicht mehr drüber auf...leider. Schade um die beiden abgerissenen Nebengebäude die das Ensemble zerstört haben.

und dass die Kosten immer künstlich und absichtlich runtergerechnet werden und immer vom günstigsten Fall ausgehen ist auch klar! In den Schlichtungsgesprächen wurde mehrmals aufgelistet dass die Berechnungen unrealistisch sind! Bin verwundert dass die "sparsamen" Schwaben da so reingefallen sind! Impuls für die Bauindustrie/-wirtschaft hin oder her

Geändert von Telefonmann (30.01.2013 um 13:32 Uhr)