Guten Tag Herr Schlichter,
die letzten Jahre habe ich ein Stiga Optimum Plus, ein Tibhar Stratus Powerwood und ein Butterfly Korbel SK7 gespielt.
Das Korbel SK7 war mein erstes siebenschichtiges Holz. Das Stiga und das Tibhar sind beide fünfschichtig. Da ich mir aber alle drei Hölzer mit 87 Gramm habe auswiegen lassen, waren die drei Hölzer gar nicht so weit voneinander entfernt.
Vielleicht meine ich das aber auch nur mit meinen bescheidenen spielerischen Möglichkeiten. Ich habe zwar Landesliga und Verbandsliga Erfahrung, aber in meinem Landesverband heißt das nicht viel
Ich möchte gerne einmal ein Holz von Adidas testen, aber ich bin mir unsicher.
Das Challenge Speed kann ich vermutlich ausschließen da zu schnell, denke ich mir mal. Das Challenge Force ist 5-schichtig und vielleicht nicht so schnell wie das Korbel SK7?
Bei den Avenger Hölzern könnte das 5 oder das 7 passen. Oder was meinen Sie?
Wenn ich von diesen Hölzern ein oder vielleicht zwei testen will, was wäre Ihre Empfehlung?
Challenge Speed
Challenge Force
Avenger 7
Avenger 5
Es wäre nett wenn Sie mir bis morgen mittag antworten könnten, da ich mir gerne morgen Nachmittag das Holz kaufen würde, weil ich mein SK7 kaputt gemacht habe und dringend Ersatz brauche und kein Butterfly mehr kaufen möchte.
Ach ja was ncoh wichtig ist: Das empfohlene Holz sollte mir möglichst wenig Umstellungsprobleme bereiten, da ich am Wochenende schon damit spielen muss!!