Zitat:
Zitat von Tackiness
Will das jetzt auch nicht alles durchkauen, nur kurz: der von dir zitierte Bericht ist ja schon mal insofern falsch, als die ersten Verwarnungen gar nicht den Stip-Aufschlag betrafen. Punktabzug gab es schon im 2. Satz, nicht erst im 4. Und von "intensiv beschweren" kann auch keine Rede sein. Siehe Video auf YouTube.
|
ich will das auch nicht durchkauen, aber da schon mal angefangen und die 2GB
downgeloadet und in Zeitlupe den ersten und den Anfang vom zweiten Satz genauer angeschaut.
Die 4te nicht korrekte Angabe von Ding Ning wurde mit Let abgebrochen .
die 5te und 6te waren wieder nicht korrekt.
Bei 8:6 im ersten Satz wurde die 7te nicht korrekte Angabe von Ding Ning geandet und mit dem 9:6 für Li XX gezählt.
im 1ten Satz hat Ding Ning keine einzige den Regeln entsprechende Angabe gemacht. m.M.
Begründung :
Sie wirft den Ball nicht senkrecht
sondern im Bogen auf sich zu, die Sichbarkeit des Balles wird durch ihren Kopf und möglichst noch durch ihre Brust verdeckt bis sie den Ball möglichst nahe am Körper in Bauchhöhe spielt.
und im 2ten macht sie genauso weiter
daraufhin habe ich das durchkauen erstmal abgebrochen und diese vorläufige Bilanz geschrieben .
weil mir wird übel wenn ich mir diese "Tricks" bei einer NR. 1 der Welt anschauen muß. Es ist schlimmer als ich gedacht habe.
mffffG
PS ich habe keine Ahnung was ein Stipaufschlag sein soll.
werde mich ala Googel mal informieren.
ach du liebe Zeit, sie meinen den Tomahawk