Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2004, 00:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Frank Müller

@Schupfkönig

Damit die "Putzfrau" in irgend´ner Rangliste auftaucht, muß sie schon ganz andere Qualitäten aufweisen...

Zitat:
1. Liechtenstein, nicht Luxemburg (darauf legen die Luxemburger grossen Wert)
Sorry, Asche auf mein Haupt, in Luxemburg gibt´s bessere, oder Nacki;-)
Zitat:
2. Der hats gemerkt, nur störts Ihn nicht.
Versteh´ich nicht, wenn jemand merkt, dass er sich lächerlich macht, hört man doch auf damit, oder?
Oder ist der schon durchgeknallt und braucht schon jetzt ärztliche Hilfe ?

Tja, Peter, ich tu es ungern, aber leider ist es unumgänglich. Beleidigungen von Personen werden nicht toleriert. Deine Meinung zu einer Person steht Dir frei, auch sie zu äußern, aber damit bist Du deutlich über das Ziel hinaus geschossen. Ich denke nach den 2 Wochen Denkpause werden wir Dich wieder als gern gesehenen Teilnehmer im Forum begrüßen dürfen.

Joachim Voigt
Moderator tt-news.de

Zitat:
Ich persönlich fand den Clown im Stuttgarter Weihnachtszirkus lustiger
Danke.